Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

********sive Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder
Ergeben danke ich für die Aufnahme in die die elegante, elitäre Welt der gelebten Leidenschaft.

Die Sehnsucht nach herrischer Führung mit Stil & Niveau, nach Gehorsam und demütiger Unterordnung kocht in meiner Seele. Meine Faszination gegenüber authentischer DOMINANZ ist unabhängig von Geschlecht und Alter.
Ich freue mich über interessante Unterhaltungen und Kontakte!

bisubmissive
******986 Paar
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen! Bisher habe ich nicht die Zeit gefunden uns vorzustellen, aber jetzt... Wir sind ein Paar 39 und 35J., das BDSM seit ein paar Jahren miteinander auslebt. Der ein oder andere kennt uns von den hiesigen Stammtischen in MS. Zeitlich sind wir ziemlich eingespannt und mit Kleinkind sind die Partybesuche rar geworden, aber wir versuchen unser bestes... *g*
Wir freuen uns hier sein zu dürfen und wünschen uns eine gute Zeit! LG Alona
**********sions Paar
412 Beiträge
Meine kleine Vorstellung
Hallo liebe Gruppenmitglieder ...

Nachdem ich neu hier bin möchte ich mich auch mal kurz bei euch allen vorstellen. Ich bin ein dominanter, etwas sadistischer Herr aus dem schönen Österreich, genauer gesagt in der Nähe von Salzburg.
Ich bin seit ca. 7 Jahren aktiv in der Szene und sehe BDSM als Teil meiner Lebenseinstellung die einfach mit zu mir gehört. Es würde mich sehr freuen, hier in dieser Gruppe nette gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen und sich gegenseitig auszutauschen.
Lg euer Lord
(An)leit- und lenkbar
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich immer mal wieder softe BDSM Erfahrungen machen durfte, suche ich auf diesem Weg die Herausforderung, mehr erleben und schätzen zu dürfen.
Dazu möchte ich sicherer werden und vertrauensvoll neue Einblicke gewinnen.
Danke für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.