Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Cologne Lounge
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Artgerecht

*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Artgerecht
Es ist mir eine Freude euch „artgerecht“ vorstellen zu dürfen.


artgerecht

Mit freundlichen Grüßen

Mr. NiceGuy
*********nigin Paar
106 Beiträge
Ich habe Schlagwerkzeuge von Artgerecht in meinem Fundus und bin schwer begeistert *love*

Die Qualität des Holzes und die Verarbeitung sind hervorragend.
Ich könnte mich stundenlang damit beschäftigen das Holz zu streicheln *gg*
Es ist so wunderbar samtig.

Im Gebrauch liegen die Stücke gut in der Hand und sind, meinem Empfinden nach, sehr gut und präziese in der Handhabung.

Von zart bis hart kann man sie vielseitig einsetzen.

Sehr gut gefällt mir auch, dass sie eine eigene Verpackung in Form einen Kunstledermantels mitbringen, die das Holz bei Lagerung und Transport vor Beschädigungen schützt.

Das Team von Artgerecht ist übrigens auch bei der Kaufberatung sehr freundlich und schnell, wenn man einmal nicht das gewünschte Teil im Oflineshop findet.

Ich hoffe an der Stelle ist Werbung erlaubt... ich bin durch Dirty Crate auf die Schlagwerkzeuge aufmerksam geworden, und habe die Gelegenheit genutzt, sie in ihren Show und Playroom real am Hasen zu testen. So konnte ich die für mich vesren Varianten finden.

Aktuell stehen noch Hodenpranger von Artgerecht auf meiner Wunschliste. Vielleicht dürfen die bald einziehen *fiesgrins*
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Artgerecht
Guten Abend. Erstmal danke für das hinzufügen in diese Gruppe. Habe schon festgestellt das sie sehr belebt ist und ich bin sehr gespannt was ich hier zu lesen bekomme.

Mein Name ist Alexander, ich bin der Hersteller von Artgerecht. Seit etlichen Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Bdsm Spielzeug. Seit 4 Jahren betreibe ich Artgerecht offiziell mit einem online Shop. Zudem bin ich dieses Jahr auf der Bound Con in München, der BoFeWo in Hofheim und der Passion in Hamburg vertreten.
Auf meiner Seite hier im joyclub findet ihr noch mehr Informationen zu meinen Arbeiten. Ich bedanke mich auch bei '' mausmithase'' für diesen tollen kleinen Bericht und die Zufriedenheit mit meinen Stücken.
Anbei ein paar Bilder die jetzt gerade aus der Produktion aktueller Werke stammt.

Gruß Alexander von Artgerecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.