Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
Alternativen zum Outdoorsex in diesem Sommer32
Outdoorsex ist ja ne geile Sache. aber das Wetter muss eben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM nicht nur in den eigenen vier Wänden

*******even Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
BDSM nicht nur in den eigenen vier Wänden
Wie ich in dem Vorstellungspost glücklicherweise lesen durfte, sind einige Mitglieder hier schon sehr erfahren und diese möchte ich hier gerne ansprechen.

Ich suche Tipps und Anregungen, was sind eure Favoriten an Clubs und Party's um einen sauberen, stilvollen und erfolgreichen Abend mit Schwerpunkt BDSM zu erleben? Toll wäre wenn ihr kurz begründen könnt wieso ausgerechnet das euer Tipp wäre und an welchen Kriterien ihr misst.

Schonmal recht herzlichen Dank

Eure Lisa
*******666 Frau
172 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Sadasia
Ihr sucht eine sauber und vorallem stilvolle Atmosphäre?!
Gut dann mein Tipp ganz klar das Sadasia in Dortmund.
(Bestimmt bringen andere Mitglieder noch andere Clubs:) )
Dieser Club sprüht meiner Meinung vor Eleganz ...sehr große Räume für ein tolles Spiel .
*essen* und trinken immer lecker und was ich super finde ohne Alkohol (wir sollte ja alle bei vollen Bewusstsein sein).
Sitzmöglichkeiten auch für Subs tolle Kissen;). Tolles Personal .
Mit den richtigen Leuten an der für euch richtigen Veranstaltung verbringt ihr dort einen tollen Abend.

Devote Grüße Belle
*****ade Frau
140 Beiträge
Dark shadow events, auch wenn man es nicht glauben mag es sind viele nicht Gothiks dort.
Es ist ein sehr angenehmes Klima und die Gäste begegnen sich mit dem nötigen Respekt.
Fragen von Neueinsteigern werden gerne beantwortet und man hat die Möglichkeit unter Anleitung einiges auszuprobieren.
Da die events an wechselnden Standorten stattfinden, findet man schnell eine in seiner Nähe.
Die Locations werden von den beiden immer liebevoll ausgestattet und mit Aufbauten bestückt, so das der Kreativität des einzelnen keine Grenzen gesetzt werden.
Wir können auch das Sadasia sehr empfehlen. Wir fahren fast immer dort hin, da es ein sehr stilvoller Club ist. Man fühlt sich dort schnell wohl und kommt auch sehr gut mit anderen ins Gespräch. Die Spielräume sind vielseitig zu nutzen und mit viel Liebe eingerichtet. Wenn man Fragen zu etwas hat kann man das Team jederzeit ansprechen und auch die Gäste sind fast immer hilfsbereit.

Auch die Events von Lady Kira sind sehr zu empfehlen. Da sie meist geführt sind ist es auch für Anfänger super geeignet wenn man noch nicht so ganz genau weiß wie alles läuft. Auch Lady Kira steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen und z.B. jetzt schon auf die nächste Brot und Spiele *sonne*
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Sadasia!
Wie schon erwähnt - das Sadaisa in Dortmund ist ein super Club! Ein Club voller BDSM Aussattung.
Ist eine Reise & ein Erlebnis wert!

Letztendlich gibt es viele Möglichkeiten BDSM außerhalb der eigenen Wohnung zu leben & zu zeigen!
Orte könnten sein: Städtetrip - Wald - Urlaub - Clubs & SM Appartments... etc.
Aber auch einfach mal den D/s Kontext ins Outdoor verlegen.... Nachfolgende Beispiele:

• Frivole Kleidung bei Ihr...
• Sie trägt das Halsband
• Bondage / SM Spiele an ruhigen Orten (Wald,Seen, ablegene leerstehende Häuser...)
• Shooting
• ein Sauna / Thermenbesuch im D/s Kontext. Vielleicht mit leichten Spuren... aber klarer Ansprache von Ihr... Sollte vielleicht nicht umittelbar am Wohnort sein... Einfach mal probieren an fremden, unbekannten Orten .. 100-150km oder Urlaubsorte.

Wichtig! Immer langsam beginnen. Gemeinsame Absprachen treffen! Und - Du & Sie & Ihr müsst & könnt es vertreten.


Das waren alleine meine Ideen & Vorstellungen. Das bezieht sich auf mich. Das muss keiner machen!!

Der Templer
*****eib Frau
154 Beiträge
Sadasia
Auch mein Lieblingsclub ist das Sadasia. Sauber, stilvoll und sehr freundliches Personal, leckeres Essen *zwinker* , und bis jetzt hab ich auch nur nette Bekanntschaften dort gemacht.
Besonders gerne gehe ich zum Dungeon of Berserker. Es ist eine geführte Veranstaltung, mit viel Spass - jedenfalls für sadistische Menschen *fiesgrins* ... natürlich auch für die anderen Seiten des BDSM *zwinker* Mir gefällt es, dass BDSM dort nicht als toternste Sache gesehen wird, und der Humor nicht zu kurz kommt.

Auch gibt es im Sadasia eine Veranstaltung " Absolute Beginners" , in der die BDSM-Neugierigen/Anfänger an die Hand genommen werden und alles erklärt und gezeigt wird. ... am 5.5. werde ich mir das mal anschauen *zwinker*
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Es kommt darauf an, wo ihr herkommt
Wie hier schon erwähnt, ist das Sadasia mit einer der schönsten Clubs im Ruhrgebiet.

Im Rhein Main gibt es das Orange X1. Ein kleiner aber stilvoller Club.

In Mannheim gibt es die Tafelrunde.
Eine private Veranstaltung im kleinen Rahmen.

In Karlsruhe soll das Port of Sens unschlagbar sein.

Wer in Hamburg ist, kommt am Catonium gar nicht vorbei.
Es ist der wohl größte Club in Deutschland. Er hat durch seine Größe unglaublich viel zu bieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.