Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Cologne Lounge
841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Eleganza BDSM".
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Noch viel Arbeit
Seid gegrüßt geehrte Mitglieder der Eleganza,

wie ihr sicherlich bereits gesehen habt, ist unsere Gruppe noch im Aufbaumodus, dennoch möchte ich euch alle schon jetzt herzlichst begrüßen.

Wir haben uns das Ziel gesetzt die elitärste und eleganteste Gruppe der JC Community zu werden und möchten euch alle herzlich dazu einladen uns bei diesem Unterfangen zu helfen.

Wir brauchen Mitglieder um das Forum zu beleben, aber bitte ladet nur Leute ein, bei denen ihr euch sicher seid das sie in eine solche Umgebung passen. Menschen mit denen ihr gerne, einen tollen, niveauvollen Austausch halten möchtet, solche die das gewisse "Etwas" in der Szene vermissen und solche die es von Anbeginn mit Niveau und Eleganz erlernen möchten.

Ich persönlich wünsche uns allen eine tolle Zeit und viel Erfolg.

Mit Ehre und Eleganz
Mr. NiceGuy
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Ostern
Wir wünschen euch allen ein Tolles Wochenende mit schönen Feiertagen und Harmonischen Zeiten.

Euer Team Eleganzaü
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend Live
Hallo ihr lieben,

heute Abend sind wir in der Schickeria, dort ist eine sehr schöne Veranstaltung, nicht unbedingt passend für alle hier aber wer Lust hat uns, also das Gründerteam der Eleganza, in schöner Atmosphäre kennen zu lernen kann sehr gerne dazu kommen.

Schickeria meets Sadasia

Lg das Eleganza Team
**********wandt Paar
238 Beiträge
Wir...
Freue mich auf Euch, wir sind auch da.

LG Lady Bex
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Stressig aber schön
Der Messestress lässt nach und auch das geile Osterwochenende hat sein Ende gefunden, nun werde ich mich auch endlich mehr um diese tolle Gruppe kümmern können was Ihr ab nächster Woche hier erleben könnt!

Ich freue mich wirklich sehr das die Gruppe in so kurzer Zeit, so eine Resonanz hat und freue mich auf eine tolle Zeit mit euch allen!

Hier schon einmal etwas für die Zwischenzeit damit ihr was zu tun habt ^^

Eleganza BDSM: Eifersucht die geil macht?

LG euer Mr. NiceGuy
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenveranstalltung
Hallo ihr tollen Menschen, *fiesgrins*

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch alle, an dem Thema beteiligen würdet.
Um eine wirklich gelungene Veranstaltung zu planen brauche ich eure Hilfe!!
Also ran an die Tasten...

Eleganza BDSM: Erstes Eleganza Treffen


LG Mr. NicerGuy
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Chat
Ihr tollen, wir haben nun auch einen eigenen Chatraum der gerne genutzt werden Darf *gg*
**********wandt Paar
238 Beiträge
CHAT
HALLÖCHEN, IST DAS NICHT GEILES WETTER?

LG PEGGY
*******666 Frau
172 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chat
Sehr geil
Geiles Wetter genießt für mich mit *flenn*ich hab spätdienst auf dem Dachboden.
**********wandt Paar
238 Beiträge
CHAT
Das ist ja eine richtige Strafe Du arme
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Bitte alle lesen und antworten
Hallo ihr tollen Menschen, *fiesgrins*

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch alle, an dem Thema beteiligen würdet.
Um eine wirklich gelungene Veranstaltung zu planen brauche ich eure Hilfe!!
Also ran an die Tasten ..

Eleganza BDSM: Erstes Eleganza Treffen

LG Mr. NicerGuy
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
Ein hoch auf euch https://www.joyclub.de/my/4174027.eroticpowerexch.html

Das aber ist des Alters Schöne,

Dass es die Saiten reiner stimmt,

Dass es der Lust die grellen Töne,

Dem Schmerz den herbsten Stachel nimmt.

Ermessen lässt sich und verstehen

Die eig’ne mit der fremden Schuld,

Und wie auch rings die Dinge gehen,

Du lernst dich fassen in Geduld.

Die Ruhe kommt erfüllten Strebens,

Es schwindet des Verfehlten Pein -

Und also wird der Rest des Lebens

Ein sanftes Rückerinnern sein.


Alles Gute vom Eleganza Team
*****y39 Frau
643 Beiträge
Der Chef hat Geburtstag :-)
Der Chef hat Geburtstag

Lieber böser Andy,

zu deinem Geburtstag wünschen wir dir,
Viel Gesundheit und Geile Momente für viele weitere Lebensjahre

Ein Spruch muss auch noch sein .... *lach

Wenn wir, solange wir leben, dem Weg der Freude folgen, werden wir am Ende eins sein mit diesem Weg.
Bleib so wie Du bist. Alles Gute zum Geburtstag!

*knicks*
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Höret höret der Herold verkündet...
Seid gegrüßt und wohl gesehen,

Nun da ich ab August die Zeit und Mittel aufbringen kann wird nun aktiv an der Eleganza gearbeitet.

Als erstes wird die „Eleganza Lounge“ ins Leben erhoben.

Die Eleganza Lounge ist eine kleine Gruppen spezifische Veranstaltung die andere Veranstaltungen besucht. Was im genaueren bedeutet das wir auf bestimmten, passenden Veranstaltungen eine eigene Lounge quasi VIP Bereich einrichten in dem nur Eleganza Mitgliedern Einlass gewährt wird.

Was eben in dieser Lounge passiert überlasse ich vorerst eurer Phantasie... Fakt ist jedoch das ich noch aktive Mitglieder brauche welche Lust haben uns auf solchen Veranstaltungen zu unterstützen.

Gesucht werden Herren sowie Damen jeglicher Couleur die Lust haben uns in heiß-eleganter Atmosphäre zu unterstützen.

Wenn Ihr also Lust dazu habt meldet euch doch bitte direkt bei mir..

Ach und bevor ich es vergesse .. die erste Lounge wird am 12 bzw 13 Oktober ihre Pforten öffnen..

Ich wünsche euch noch eine gute Zeit bis dahin und bedanke mich für eure Zeit

Mr NiceGuy
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Eleganza Lounge
Nun steht es fest, meine geehrten Liebhaber der niveauvollen Art der Leidenschaft.

Die erste Eleganza Lounge wird am 13.10 im Sadasia SM Club stattfinden.

Diese Veranstaltung wird während einem wirklich sehr schönem Konzept des Team Squirt stattfinden, es wird eine unvergessliche und einzigartige Nacht, eine Veranstaltung wie sie nie zuvor stattgefunden hat.

Und extra für die Eleganza wird nun dort eine Lounge eingerichtet in der wir unter uns sind und Austausch auf höchstem standart möglich ist. Es wird auch eine exklusive Show für euch geben.

Auch versuche ich gerade noch 1-2 Händler von exklusiven Utensilien zu organisieren.

Ich hoffe also euch zahlreich dort anzutreffen..

Für die Teilnahme wird es für euch nötig sein 2 Anmeldungen zu tätigen da ihr euch auf der Veranstaltung anmelden müsst und für mich, zur besseren Übersicht, auch für die Eleganza Lounge.

Links zu den Veranstaltungen werde ich hier einstellen sobald sie online sind.

Ich freue mich auf eine unvergessliche Nacht mit euch und wünsche uns allen viel Spaß.

Hochachtungsvoll

Mr. NiceGuy
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Eleganza Lounge!!
Hallo werte Eleganzen und Eleganzer *zwinker*

Ich darf euch nun mitteilen das wir den Termin am 13.10.2018 zu 100% festgelegt haben und es gibt eine kleine Änderung im Plan, die Eleganza Lounge wird auf der ersten "Eleganza BDSM Events & Workshops" Veranstaltung stattfinden.

Die "Conference of Elegance" wird ein noch nicht da gewesenes Konzept aufweisen, welches nach unseren Leitfäden ( elegant, elitär, professionell und leidenschaftlich ) ausgearbeitet wurde.

Die CoE wird nun in Zusammenarbeit mit dem Sadasia, von uns dem Eleganza Team ausgerichtet!

Die Veranstaltung wird am Wochenende auf der Joyclub Seite des Sadasia online gehen damit Ihr euch euren Platz schon jetzt sichern könnt!
Natürlich dürft ihr gerne Freunde und Bekannte einladen, diesen Abend mit uns zu verbringen. Für den Eintritt in die Eleganza Lounge müssen wir allerdings auf die Gruppenmitgliedschaft bestehen.

  • Warm Kaltes Buffet auch für Vegetarier
  • Walking Acts & Show Programm
  • Leicht geführtes Programm ohne Zwang
Und viele schöne kleinigkeiten *zwinker*

Die Eleganza Lounge wird auf dieser Veranstaltung stattfinden, in einem nur für Gruppenmitglieder zugänglichem Bereich. Dort wird das Niveau noch ein Stück gehoben und euch wird es an nichts mangeln.
Jedoch braucht es gewisse Sonderregeln um das Niveau zu halten:

Eleganza Lounge Regeln

  • Eintritt nur für Gruppenmitglieder!
  • Bottoms sitzen, knien oder stehen nie auf Augenhöhe der Anwesenden Tops!
  • Bottoms nehmen keinen Augenkontakt zu Anwesenden Tops auf!
  • Bottoms sprechen nur auf Anfrage und Erlaubnis ihrer Tops!
Hier helfen auch klare Höflichkeitsformen!

Es wird ein unvergesslicher Abend und eine mit Leidenschaft durchzogene Nacht!

Ich freue mich sehr auf euch alle!

Mr NiceGuy
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Eleganza BDSM Events & Workshops
Alles noch im Aufbau aber ich freue mich euch bereits die Seite der Eleganza Events präsentieren zu können..

Eleganza BDSM Events

Ich freue mich jetzt schon über jeden Fan *zwinker*

Liebe Grüße

Mr. NiceGuy
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Conference of Elegance
Endlich haben wir es geschafft...

Unsere erste Veranstaltung ist online, wir freuen uns wirklich sehr und hoffen euren Erwartungen gerecht zu werden.

Da ich diese Woche auf einer Messe bin, gebe ich euch nun erst mal den link zur CoE und werde dann ab nächste Woche weiteres dazu erzählen..

Conference of Elegance

Wir freuen uns auf euch alle !

Mit freundlichen Grüßen Mr. NiceGuy
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
CoE
Geehrte Mitglieder der Eleganza,

wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt geht es nun endlich los, das Moderatoren-Team wird angepasst und das Forum bekommt Leben eingehaucht.

Neue Mitglieder werden eingeladen und demnächst werden wir ein Treuerabat System einführen für Mitglieder die unsere Veranstaltungen besuchen.

Ich selber werde nun auch sehr aktiv in der Gruppe und natürlich bereite ich schon die nächsten Veranstaltungen vor. ( Wenn alles gut läuft wird die nächste im südlichen Teil Deutschlands stattfinden )

Nun aber zu unserem Debüt, die Conference of Elegance ein Konzept das in Zusammenarbeit mit dem Team SQUIRT erstellt wurde, auch wenn Mr. Element und sein Team nicht mehr dabei sind, freue ich mich sehr dieses Konzept mit einigen Änderungen, jetzt als unsere Veranstaltung durchführen zu können.

Mehr Infos zur Veranstaltung:

Conference of Elegance - Ihr lebt BDSM nach Maßstäben der „alten Schule”
mit Eleganz und Leidenschaft?
Dann ist die „Conference of Elegance“ die richtige Veranstaltung für euch!

Diese Nacht in extravagantem Ambiente, durchzogen von Subtilität und Höflichkeit,
wird euch in eine Ekstase versetzen, die Ihr nie vergessen werdet.

Gradlinig, stilvoll, elegant, elitär, subtil und leidenschaftlich erleben wir
zusammen die heutige Nacht.

Das gemeinsame Mahl der Tops ist nur der Beginn einer Veranstaltung auf
höchstem Niveau für Gleichgesinnte.
Gemeinsames Essen, Austauschen und danach „Spielen“ wird den Abend besonders gestalten und abrunden.

Die Bottoms unter uns haben sich heute an ein paar allgemeine Regeln zu halten:
Am Tisch sitzen neben dem Top ist nicht erlaubt.
Sprechen ohne Aufforderung bzw. Erlaubnis erst recht nicht,
vorbildliches und tadelloses Verhalten wird vorausgesetzt und
Zuwiderhandlungen werden bestraft.

Nachdem die Tops gespeist haben, wird es ein gemeinsames Mahl für die Bottoms geben, bei welchem auch Ihr die Möglichkeit habt, euch auszutauschen und kennenzulernen.
Hier sind insbesondere die Tops gefragt, auf das Verhalten ihrer Bottoms zu achten und den Gedanken des Events zu wahren und zu ehren.

Auf die „Herrschaftslosen“ achten wir entsprechend.
Bitte seid so höflich und erscheint pünktlich damit das Programm auch reibungslos ablaufen und aufgehen kann.

An diesem Abend erwarten euch:

• jeweils ein gemeinsames Mahl für Tops und Subs
(Zeiten werden beim Einlass ausgewiesen)

• ein leicht geführter Abend

• Fehlverhalten der Bottoms wird durch Sinnesentzug bestraft. iura novit curia
(Das Gericht kennt das Recht)

• Subpoints (hier können sich Bottoms positionieren, positioniert werden, sei es zum „abstellen“ oder mit Neigungsbogen zur freien Benutzung ausgestellt werden)

• ein Loungebereich für die TOPS, während die Bottoms zu Tisch sind.
Das Besondere
• Begrüßungsgetränk

• Bedienung am Tisch (bis 01:00 Uhr)

• Flying Buffet

• Eine Fotowand, wo ihr euch gern in euren eleganten Roben als Erinnerung an diesen fantastischen Abend ablichten lassen könnt.

Der extravagante Special Act

Exklusive Live Performance mit Gesang & Gitarre passend zum Anlass & Ambiente wird euch heute in den Aufenthaltsbereichen dargeboten. Die Performer bieten ein breitgefächertes Repertoir von Mittelalter, über Gothic bis rockig & als ganz besonderes Bonbon wird es eine Tafel geben, wo ihr Musikwünsche äußern könnt, die dann eure Session begleiten werden.
Lasst euch überraschen... sie sind in jeglicher Hinsicht optisch und auch sonst einfach nur sehens- und hörenswert.

Die wichtigsten Regeln:

Höflichkeitsformeln aller Art werden von den Bottoms vorausgesetzt:
Bottoms lassen Tops bei Gehen den Vortritt,
Bottoms machen den Tops Platz,
Bottoms sitzen nicht auf Augenhöhe mit den Tops,
Bottoms reden außschließlich, wenn man es ihnen gestattet ist,
Bottoms versorgen ihren Top zu jeder Zeit mit Getränken und sind
genauso zuvorkommend und höflich zu den anderen Gästen.
Bottoms nehmen eine gute Haltung ein und zeigen sich stets
willig ihren Herren zu gehorchen und alle Aufgaben mit Stolz zu erfüllen.


Im Eintrittspreis inbegriffen, seitens des Sadasia:

• Die Nutzung unseres kompletten Hauses mit ruhiger stimmungsvoller Hintergrundmusik.

• Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet mit Saladette.
Außerdem runden Fingerfood, Sweets, Fruits & Snacks das Ganze ab.
Heute zum besonderen Anlass ganz extravagant & dekadent mit Flying Buffet & Tischservice bis 01:00 Uhr
Auch Vegetarier und Veganer müssen nicht hungrig nach Hause gehen & auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Küchenteam gerne ein... bitte bei Anmeldung mitteilen.

• Edler, großer Speiseraum im Erdgeschoss mit 30 Sitzplätzen.

• Umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl an unserer Bar mit einem großzügig angeschlossenen Lounge Bereich.
Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer
Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein,
Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen.

• Zweiter separater Loungebereich mit Selbstbedienungskühlschrank für Getränke

• eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

• Zwei Umkleidebereiche im Erdgeschoss mit geräumigen abschließbaren Spinden und einer Dusche

• abschließbares Bettzimmer mit direkt angeschlossenem Duschbad.

• Wohlig warmer und trockener Raucheroutdoorbereich mit Decken und flauschigen Bademänteln

• Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.

Zielgruppe
Ihr lebt BDSM nach Maßstäben der „alten Schule” mit Eleganz und Leidenschaft? Dann ist die „Conference of Elegance“ die richtige Veranstaltung für euch!
Diese Nacht in extravagantem Ambiente, durchzogen von Subtilität und Höflichkeit, wird euch in eine Ekstase versetzen, die Ihr nie vergessen werdet.
Gradlinig, stilvoll, elegant, elitär, subtil und leidenschaftlich erleben wir zusammen die heutige Nacht.

Dresscode
Passend zum Ambiente und Thema erwarten wir heute
eher sie stilvolle Abendgarderobe für die Tops.
Subs dürfen von ihren Tops nach ihrem Ermessen passend gekleidet werden.
Nackt mit Halsband ist da genauso erlaubt wie auch passende Fetischwear.
Switcher sollten sich für den Abendfür eine Rolle entscheiden oder
2 Garderoben mitbringen.
Durch die Kleidung signalisiert ihr eure Neigung. Also wählt diese bitte dem Anlass und der Neigung entsprechend.

Ich würde mich sehr freuen euch alle auf der Conference of Elegance wilkommen zu heißen.

Auch freue ich mich euch mitzuteilen das Die Gruppe Eleganza eine eigene Veranstalter Seite hat: Eleganza BDSM Events

Hier freuen wir uns über jeden ­„Like“ und „Fan“

In Eleganz und Leidenschaft

Mr. NiceGuy
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
160 Mitglieder
Seyd gegrüßt wehrte Eleganzer und Eleganzinnen,

Unsere Gruppe wächst und gedeiht, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt wird auch das Forum zum Leben erweckt.

Wenn ihr noch Menschen kennt die zu uns passen und unser Kredo teilen, könnt ihr sie gerne einladen unserer Gruppe beizutreten.

Ich möchte noch einmal alle neuen Mitglieder bitten sich kurz vorzustellen, dies macht ihr bitte unter Eleganza BDSM: Vorstellungsrunde

Auch möchte ich euch daran erinnern das wir am 13.10 unser erstes Event veranstalten, wir freuen uns auf jeden von euch und wünschen euch einen unvergesslichen Abend!

Conference of Elegance

In Dank und Respekt

Mr NiceGuy
LogoLogo
**********vents
78 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eleganza Lounge!!
Nun haben wir endlich eine Möglichkeit gefunden eine kleine aber feine Lounge abzuhalten.

Eleganza BDSM Lounge

Die Eleganza Lounge wird auf einer sehr Erotischen und Niveauvollen Veranstaltung abgehalten und ist exklusiv nur für Mitglieder der Eleganza BDSM

Wir wünschen uns einen tollen Abend mit schönen Gesprächen in lockerer niveauvoller Atmosphäre.

Mit Gruß

Mr NiceGuy
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Passion
Wir sind von Freitag bis Sonntag in HH und haben noch ein Platz frei!!!

Hotelbetthälfte inkl Frühstück, Messe Passion, Passion Night .. all inkl bereits bezahlt!!

Wer hätte Interesse uns zu begleiten?

keine Verpflichtungen!

bitte per CM an mich.

LG
LogoLogo
**********vents
78 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passion
Die Messe war schon super, mit sehr tollen Ausstellern und Shows.

Besonderen Dank an L K Events für Ihre tolle Klammervorführung

Und von ganzem Herzen vielen lieben Dank an
KOI_KU_NAWA für die atemberaubende Show!

So nun geht es aber ab auf die PASSION NIGHT (SOLD OUT!)

In Respekt und Dank

Mr NiceGuy und seine Eleganzas
Passion 2018
LogoLogo
**********vents
78 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute exclusiv im Malibu
Noch schnell anmelden...

Für die spontanen unter euch sind wir heute Nacht mit der exklusiven Eleganza Lounge im Malibu Stars auf der S.Q.U.I.R.T.- S.M.S.W.- LUCIFERS CIRCLE vom Team S.Q.U.I.R.T.

Wir freuen uns auf jeden Gast und auf eine höllisch heiße Party

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.